28. Mai 2020

Die wirtschaftlichen Auswirkungen der COVID-19 Kriese trifft den FC Dietikon hart. Der neue Hauptsponsor musste sich kurzfristig von seinem Engagement zurückziehen.

Nun suchen wir nach Lösungen, wie wir den fehlenden Betrag ausgleichen können. Die Idee ist simpel:

Anstatt einem einzigen Sponsor bieten wir die Werbefläche auf dem Trikot der 1. Mannschaft für total 192 Felder an.
Ein Feld der Grösse 2x1cm (lxb) kostet CHF 150.-.
Sponsoren, die gleich 4 Felder oder mehr kaufen, erhalten als Dankeschön ein Original Trikot geschenkt (pro 4 Felder ein Trikot).

Gesucht sind Firmen, Privatpersonen oder auch andere Vereine, die den FC Dietikon in dieser doch anspruchsvollen Zeit nicht hängen lassen.

Wie muss man vorgehen?
Ganz einfach: den Flyer „Hauptsponsor FC Dietikon“ runterladen, das Formular ausfüllen und an christian.mueller@frankelmarketing.ch senden.

Bitte nicht vergessen:
– Logo-Datei, Foto oder Textvorlage mitsenden
– bei mehr als einem Feld die Anordnung der Felder einzeichnen
– bei 4 oder mehr Feldern die gewünschte Grösse des Trikots angeben.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen neuen Hauptsponsoren und sind gespannt, wie das Trikot aussehen wird!

Flyer: Hauptsponsor FC Dietikon

Copyright © 2020 FC Dietikon • Design und Realisierung von Banovi AG