14. November 2019

Vom Freitag 3. bis Sonntag 5. Januar 2020 ertönt in der Stadthalle Dietikon wieder: „SCHIEDSRICHTER ACHTUNG!“

Sieben Turniere unter dem Patronat der Bolliger Treuhand AG werden von den F- bis C-Junioren durchgeführt. Wie immer wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Ein Highlight an jedem der Turniere wird einmal mehr der Einlauf der Kids sein, wenn jedes Team einzeln im Scheinwerferlicht vorgestellt wird.

Los gehts am Samstag mit den beiden E-Turnieren. Zuerst startet die 2. Stkl. dann die Elite/1. Stkl. Ab 16.00 Uhr greifen dann die D-Junioren ins Geschehen ein. Auch hier wird in zwei Stärkeklassen je ein Turnier ausgetragen.
Die G-Junioren eröffnen dann den Sonntagmorgen und die F-Junioren beschliessen das Turnier.

Hier findet man alle Details und Anmeldemöglichkeiten zu den Turnieren

Copyright © 2019 FC Dietikon • Design und Realisierung von Banovi AG